Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. 

Zu unserer Datenschutzerklärung.

Gospelworkshop

Probe im Gemeindehaus

Manuel Schienke

Andreas Hermjakob

Mit viel Temperament stellte Manuel Schienke (piano) zusammen mit Andreas Hermjakob (percussion) Gospelsongs aus seiner eigenen Feder vor, die vom 75 Sänger*innen starken Chor begeistert aufgenommen wurden. Zum Abschluß des Workshops feierten alle Beteiligten in der Martin-Luther-Kirche eine musikalische Andacht, bei der auch das Publikum eingeladen war, mitzusingen.

Workshop 2024

Rückmeldungen zum Workshop

Hallo Andrea,
vielen Dank für die tollen Gospeltage.
Liebe Grüße L.


Liebe Andrea,
Danke für die wunderbare Zeit miteinander. Es war eine tolle Erfahrung mit der Singfamilie.
Danke für die tolle Organisation und dass wir als Gäste dabei sein durften.
Bis bald Mo.


Liebe Andrea,
bei mir schwingen die Lieder heute den ganzen Tag noch mit und ich hab mich beim Summen erwischt.
Schön war auch eine Begegnung mit einer Mitsängerin vom Wochenende beim Stromanmelden bei den Ahrtalwerken.
Du kannst total stolz auf deine tolle Chorarbeit und die wunderbare Gemeinschaft sein.
Viel Erfolg beim Konzert am Samstag.
Liebe Grüße I.


Liebe Andrea,
vielen Dank für die Einladung zum Workshop. Es war wirklich ein erfülltes Wochenende
mit einem tollen Chor. Und natürlich war es sehr schön, dich kennenlernen zu dürfen.

Bestell dem Chor bitte noch einmal einen herzlichen Gruß!
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Freude bei deiner Arbeit.
Herzliche Grüße Ma.


Hallo Frau Stenzel,
Ich möchte mich bei Ihnen und den beiden Referenten ganz herzlich für das schöne Wochenende bedanken. Es ist einfach schön, wie Musik verbinden kann und so lange nachwirkt. Ich habe immer noch den ein oder anderen Ohrwurm im Kopf, der mich durch den Tag begleitet. Es war ein sehr stimmiger und  gut organisierter Workshop.
Grüße A.

Liebe Andrea, 
ich wollte mich auf diesem Weg noch bedanken, dass wir die Möglichkeit hatten an diesem super Gospelworkshop teilzunehmen. Es waren zwei so schöne Tage mit großartiger Musik und tollen Menschen. Ich habe so viel für mich mitnehmen können. 
Liebe Grüße An.


Hallo Frau Stenzel
,
nochmals vielen Dank, dass ich an dem Workshop teilnehmen konnte. Es hat mir sehr gefallen.
Besonders in der Kirche, kam bei mir das richtige Feeling auf. Besonders möchte ich mich
bei Heidi und Rita bedanken, die mich am Freitag Abend und Samstag so nett unter ihre „Fittiche“ genommen haben. Gerne wäre ich bei einem nächsten Workshop wieder dabei.
Viele Grüße K.


Hallo Andrea
,
herzlichen Dank für den tollen Workshop. Dozenten, Verpflegung, Organisation waren prima. Es hat Spass gemacht, wieder bei euch Gast gewesen zu sein. Nochmals vielen Dank für deine Bemühungen und weiterhin viel Spass bei den Proben und Auftritten mit deinem tollen Chor. Das ist dein Verdienst. 
Liebe Grüße Mi.

Zurück