Die Evangelische Kirchengemeinde Bad Neuenahr hat am 21.06.2024 im Wahlgottesdienst die 3. Pfarrstelle neu besetzt.
Der Wahlgottesdienst wurde von Superintendent Pfr. Rolf Stahl gehalten.
Das Presbyterium hat einstimmig entschieden:
Ab dem 01.08.2026 übernimmt Pfarrer Sung Kwon Kim diese Pfarrstelle.
Wir freuen uns, dass er unsere Gemeinde in dieser neuen Aufgabe weiterhin begleitet.